Heurigenabend der IPA - Pensionisten

Am 18.10.2023 war es wieder so weit, das Pensionistentreffen der IPA-Kollegen aus dem Bezirk Mistelbach wurde beim Heurigen Modliba in der „Kellergstettn“ abgehalten.

Viele kamen um alte Kollegen/Kameraden zu treffen und um Neuigkeiten auszutauschen oder um Anekdoten aus der gemeinsamen Dienstzeit aufzufrischen. Die Stimmung war ausgezeichnet und der Schmäh kam auch nicht zu kurz.

Für einige Kollegen gab es Urkunden für ihre langjährige Vereinstreue.

Urkunden für 45 Jahre Vereinstreue wurden an

Adolf Raberger, Gottfried Kosel, Wilhelm Hubeny, Franz Schandl überreicht.

Danke auch an Karl Wabra, Rupert Krebs, Herbert Nemec, Erich Silhavy, Josef Wiesmann für ihre 45-jährige Vereinstreue.

Mit einer Weinverkostung und gutem Essen wurde der gemütliche Abend beim Heurigen Modliba abgerundet.