IPA Vbst. Mistelbach spendete für das Kinderschutzzentrum Möwe

Die IPA Verbindungsstelle Mistelbach überreichte im Oktober 2016 eine großzügige Spende an das Mistelbacher Kinderschutzzentrum Möwe.

Weiterlesen...

IPA Mistelbach spendete ...

Großes Sozialengagement bewies die Mistelbacher IPA Verbindungsstelle im Jahr 2015. Dienen durch Freundschaft heißt unser Leitspruch und daher war es uns wichtig, IPA Mitglieder und deren Familien, die aufgrund schwerer Krankheit oder Todesfall in Not geraten waren, mit insgesamt 4575 €  zu unterstützen.

IPA unterstützt KIWOGE Mistelbach

Im Jahr 2014 unterstützte die IPA Mistelbach die Kinderwohngemeinschaft in Mistelbach zweimal mit je 500 Euro (Februar und Juni 2014).
Die KIWOGE Mistelbach betreut im Kolpingheim Mistelbach in Zusammenarbeit mit der NÖ Jugendwohlfahrt bis zu 10 Kinder und Jugendliche.

Weiterlesen...