Heurigenabend der IPA VB Mistelbach

Am 18.10.2022, einem sehr schönen Spätsommertag, trafen sich viele IPA Pensionisten aus dem Bezirk Mistelbach in der Weinstadt Poysdorf in der "Kellergstetten" beim Heurigen Modliba. Nach der Corona Pandemie war es höchste Zeit, sich wieder einmal persönlich zu treffen und miteinander bei einem Glaserl Wein zu plaudern.

Bei dieser Veranstaltung konnte sich auch unsere neu gewählte Obfrau Lilli Höß der Runde vorstellen und an viele Mitglieder Urkunden für ihre langjährige Vereinstreue übergeben. Besonders freute den Vorstand der IPA VB Mistelbach, dass zwei Jubilare dabei waren, die seit über 50 Jahren Mitglied der IPA sind. Den Jubilaren Walter Hiller und Herbert Zangl wurden eine Urkunde sowohl der IPA NÖ mit Anstecknadel als auch eine Urkunde der VB Mistelbach überreicht. Der Vorstand der IPA Mistelbach wünscht den rüstigen Jubilaren, dass sie weiterhin so aktiv und gesund bleiben. Eine Weinverkostung mit einer zünftigen Brettljause durfte natürlich bei dem Heurigenabend der IPA Mistelbach nicht fehlen und sorgte für einen gemütlichen Ausklang dieser Veranstaltung.


(v.l.n.r. Franz Schertler, Liliane Höß, Herbert Zangl, Walter Hiller, Karl Schmid, Günther Bruckner, Werner Pallierer)