Benefizveranstaltung zugunsten der Selbsthilfegruppe Rheumalis

Am 4. Oktober 2012 organisierte unsere Verbindungsstelle im Kultursaal von Obersdorf eine Benefizveranstaltung zugunsten der Selbsthilfegruppe Rheumalis. Der bekannte Weinviertler Kabarettist Fredi Jirkal gab mit seinem Programm "Best of" wirklich sein Bestes für diesen gemeinnützigen Zweck.

Unter den zahlreichen Besuchern konnten wir auch Frau Bgm. Dipl. Ing. Anna Steindl, den Bezirkskommandanten Oberst Florian Ladengruber sowie Generalmajor Mathias Klaus vom Bundesministerium für Inneres begrüßen.

Die Idee zu dieser Veranstaltung verdanken wir unserem Kollegen Harald Wohlmuth, der mit großem Engagement zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrug.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung konnte der Selbsthilfegruppe Rheumalis am 14. November 2012 in Ulrichskirchen übergeben werden.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben.