Gründer der IPA Verbindungsstelle Mistelbach feierte seinen 80. Geburtstag

Die IPA Mistelbach hatte am 21.05.2013 großen Grund zum Feiern, denn der Initiator und Gründer der Verbindungsstelle Mistelbach und ehemalige Kommandant des GP Wolkersdorf  GrInsp Norbert Salomon feierte seinen achtzigsten Geburtstag.
 
GrInsp Norbert SALOMON gründete am 1. Jänner 1968 die IPA Verbindungsstelle Mistelbach, die unter seiner Führung bis 1982 zu einem Mitgliederstand von 80 Kollegen anwuchs.

Auf der PI Wolkersdorf wurde Norbert Salomon vom Kdt der PI Wolkersdorf CI Friedrich Gepp und vom Obmann der VbSt Mistelbach KI Franz Schertler empfangen und ihm ein Erinnerungsgeschenk überreicht. Viele Geschichten und Anektoden aus seinem langen, dienstlichen Leben wurden von Norbert Salomon zum Besten gegeben. CI Friedrich Gepp, KI Franz Schertler und GI Günter Bruckner „dienten" noch unter der Führung des legendären Norbert Salomon und erinnerten sich auch an einige Geschichten, die sie gemeinsam mit ihrem ehemaligen Kommandanten erlebt hatten. 
 
Nach dem Austausch vieler Erinnerungen wurde beim „Schurlwirt" eingekehrt und auf den rüstigen Achtziger angestoßen.

Wir wünschen Norbert Salomon
weiterhin viel Freude und Gesundheit im Kreise seiner Lieben.